Kursnummer                 002

Kurskategorie              Spiritualität


Besinnungstage zum Jahresbeginn


Die Stille ist das Einfalltor Gottes

Ein neues Jahr mit neuen Chancen liegt noch fast unberührt vor uns. Ruhe und Besinnung können uns helfen, aus dem „Heute“ auf das Kommende zu vertrauen. Elemente des Tages sind: Meditation, Körperübungen, Bewegung, kurze Impulse, Spaziergang im Freien je nach Wetterlage. Schweigezeiten werden uns Hilfe zum Stillwerden sein. Vor allem halten wir uns Gottes Segen entgegen.

Kosten: 50,00 € inkl. Mittagessen und Kaffee/Kuchen

ReferentIn

Ferber, Sr. Hermine - Eichstätt/Rebdorf

Geboren 1947, Gemeinschaft der Missionarinnen Christi Rebdorf/Eichstätt, Sozialpädagogin, Seelsorgerin im Klinikum Ingolstadt, Ausbildung im meditativen Tanz.

Datum                           20.01.2018

Zeit                                09:00–16:00

Veranstalter                 Benediktinerabtei Plankstetten

Freie Plätze                   Plätze frei!

Anmeldeschluss            10.01.2018


Jetzt anmelden

Zur Übersicht