Kursnummer                 070

Kurskategorie              Spiritualität


Meditativer Tanz - einen ganzen Tag lang


„Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet den Vereinzelten zu Gemeinschaft“ (Augustinus). Im Tanz spüren wir unserem Leben nach. An diesem Tag verbinden wir uns mit den Philippinen, dem Thema des diesjährigen Frauenweltgebetstags. Mit Bewegung – Ruhe – Texten – Informationen über das Land werden wir uns darauf einlassen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch Männer sind willkommen!

Kosten: 50,00 € inkl. Mittagessen und Kaffee/Kuchen

ReferentIn

Ferber, Sr. Hermine - Eichstätt/Rebdorf

Geboren 1947, Gemeinschaft der Missionarinnen Christi Rebdorf/Eichstätt, Sozialpädagogin, Seelsorgerin im Klinikum Ingolstadt, Ausbildung im meditativen Tanz.

Veranstalter                 Benediktinerabtei Plankstetten

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung

Datum/Uhrzeit: 02.12.2017 09:00 Uhr
Datum/Uhrzeit: 02.12.2017 16:00 Uhr

Freie Plätze                   Plätze frei!

Anmeldeschluss            22.11.2017


Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht