Kursnummer                 057

Kurskategorie              Spiritualität


Oasentag


Ein ganzer Tag für dich – heute hast du Zeit!
Entdecke auf´s Neue deine Quellen, die um dich schon da sind. Entspannung – viel Ruhe – Geschichten – tragen uns durch den Tag. Nach draußen gelockt, lassen wir uns besonders von Bäumen faszinieren. Im Schauen und Staunen dürfen wir uns an Gottes gute Schöpfung erfreuen. Auch Männer sind herzlich willkommen!

Kursgebühr: 55,00 € inkl. Kaffee / Mittagessen / Kaffee/Kuchen

ReferentIn

Ferber, Sr. Hermine - Eichstätt/Rebdorf

Geboren 1947, Gemeinschaft der Missionarinnen Christi Rebdorf/Eichstätt, Sozialpädagogin, Seelsorgerin im Klinikum Ingolstadt, Ausbildung im meditativen Tanz.

Datum                           12.10.2019

Nummer

1258

Zeit                                09:00–16:00

Ort                                 wird noch bekannt gegeben

Veranstalter                 Benediktinerabtei Plankstetten

Preis

wird noch bekannt gegeben

Freie Plätze                   Plätze frei!

Anmeldeschluss            09.10.2019


Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht